Eines Abends entdeckt sie neben einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen. Diese Geständnisse berühren Auburn zutiefst, da auch sie ein Geheimnis mit sich trägt. Die Geschichte wird immer abwechselnd von Auburns und Owens Sicht erzählt. Owen ist ein junger Künstler, der sich von den Geschichten anderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Auburn und Owen fühlen sich sofort zueinander hingezogen und verlieben sich trotz Komplikationen ineinander. Jedoch hat nicht nur Auburn ein dunkles Geheimnis, sondern auch Owen, welches alles zu zerstören droht, was ihm wichtig ist.
Was ist so schlimm an Owens Vergangenheit, dass es alles ruinieren könnte?
Eine wirklich gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte, die für lange Lesenächte sorgt. Sie lenkt den Blick auf das Schicksal zweier gebrochener, vom Leben gezeichneter Charaktere, die schon einiges durchmachen mussten.
Alle Geständnisse, welche man in dem Buch findet, sind anonyme Geheimnisse von Colleens Fans. Ihre Bücher lassen sich immer super einfach und flüssig lesen, dass man am liebsten nicht mehr aufhören möchte.
„Love and Confess“ von Colleen Hoover erschien am 08. Dezember 2017 im dtv Verlag.