Im ausverkauften Felsenkeller in Leipzig durften wir uns auf Conny freuen. Mit seiner treuen Tourbegleitung Liser, die bereits auf seiner ersten Tour 2022 Der Manic Love Tour sein Support war, stand sie ihm auch diesmal wieder treu zur Seite und hat ihn durch die Show begleitet.
Die großartige Rapperin hat unter anderem ihre neueren Singles performt wie Gifted Kids (2023) oder Fett (2023). Die Sängerin, die mit ihren Texten ihre Zuschauer geplättet hat, aufgrund ihrer krassen Ehrlichkeit und der tiefen Tragik, die ihrer Lyriks innewohnen, ist noch ein Newcomer in der Rapszene und mischt ihrem Touch die Szene ganz schön auf.
Als Conny auf die Bühne kam hat er uns mitgenommen, raus aus einer rosaroten Welt wie in der Manic Pixie Dream Boy World, Vol. 1, hinein in eine düstere und tragische Welt, wo es über den Umgang mit Ängsten und Depressionen in der heutigen Gesellschaft geht, der Manic Pixie Dream Boy World, Vol. 2.
Außerdem wurden gegen Ende des Konzert auch Lieder aus der Temporär für Immer EP von 2019 gespielt, nachdem Conny mit der Für Immer Temporär EP das Konzert eröffnet hat, mit Fürdichwürdich, hat das das Ganze ganz schön abgerundet.
Die beiden Rapper:innen haben gemeinsam eine ziemlich funny Show hingelegt, als sie nebenbei in ihren Lieder davon gesungen haben, wie sie ihre Superkraft in der Welt verloren haben, in der sie leben müssen, und wie sie einfach nicht aufgeben. Das ist ihr Report ihrer Welt, ein Bericht über Schwierigkeiten und alltägliche Probleme in dieser Gesellschaft, wie sie damit umgehen und was sie erfahren haben auf einem melancholischem Beat.