2013 gründete Kevin Rodrigues zusammen mit seinen französischen Landsleuten Anthony Favier und Joachim Pastor das Label Hungry Music. Gut 10 Jahre später kommt Kevin, besser bekannt als Worakls, am 2. Februar 2024 nun nach Berlin in das Ritter Butzke!
Seit seiner Gründung hat sich bei Hungry Music vieles getan: Stereoclip und Joris Delacroix kamen und gingen, ebenso wie Label-Gründungsmitglied Joachim Pastor, der mittlerweile beim Armin van Buuren-Label Armada Music unter Vertrag steht. Unterdessen gehört Hungry Music seit ein paar Jahren zu Dancecode. Sein Grundgedanke ist dem Label dabei nicht abhandengekommen: Damals wie heute vereint die oft mit dem Etikett „Tech/Deep House“ versehene Produktionsfirma verschiedenste Stilrichtungen in seinen Releases, die teils sogar über elektronische Musik hinausgehen. So tourt auch Worakls seit einiger Zeit mit einem Orchester durch die Welt und präsentiert dabei nicht nur die Tracks seines 2019 erschienenen Orchestra-Albums, sondern interpretiert mit dem großen Ensemble auch viele seiner Klassiker wie z.B. Salzburg oder Porto neu.
Die Hauptstadt kann sich auch ohne live-Orchester auf ein abwechslungsreiches Worakls-Sololiveset voller genreübergreifender Tracks und eingängiger Melodien freuen, die nicht nur live gemixt, sondern auch in Teilen per Nord-Synthesizer eingespielt werden. Tickets für die Show des französischen House-Crossover-Genies gibt es hier.